BigSolar GmbH Glasdach

MEISTERBETRIEB

Beratung, Planung, Installation und Wartung aus einer Hand

Herzlich Willkommen bei BIG Solar GmbH!

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Montage von komplexen Glasfassaden spezialisiert hat.

Durch die Architektur und auch die Vorschriften für die Isolierungen der Gebäude werden immer höhere Anforderungen gestellt. Es gibt mittlerweile oft standardmäßig Dreifachverglasungen und die Glasfassaden werden immer größer und komplexer. Das ist für Glaser eine Herausforderung, der wir uns seit mehr als 30 Jahren erfolgreich stellen.

Wir haben uns auf die Montage, Sanierungs-/Reparaturverglasungen und Wartungen im Fassadenbereich spezialisiert. Hierfür können wir auf eine umfangreiche technische Ausstattung und Fuhrpark zurückgreifen. Dadurch ist es uns möglich schnell und flexibel auf die Ansprüche einer Verglasung zu reagieren.

Als Glas- und Elektromeisterbetrieb bieten wir außerdem Elektroarbeiten im Fassadenbau an.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ihr BIG Solar Team

INSTAGRAM

Folgen Sie uns!